februar 2021

Mit dem Aushub der Baugrube der Eigentumswohnungen im-giessenpark.ch wurde gestartet.

mai 2021

Der Aushub der Baugrube ist zu 70% abgeschlossen. Es wurde mit dem Untergeschoss im Haus 6 begonnen.

juli 2021

Der Aushub der Baugrube ist zu 90% abgeschlossen. Bei Haus 6 wurde die Decke des Obergeschosses betoniert. Bis voraussichtlich Ende Juli werden die Wände und das Dach erstellt, sowie die Fenster eingebaut. Bei Haus 3 und 5 sind die Decke und die Wände im Erdgeschoss erstellt.

august 2021

Die Baugrube ist zu 100% ausgehoben. Im Haus 6 ist die Decke im Obergeschoss betoniert, das Dach aufgerichtet und die Fenster sind eingebaut. Mit dem Innenausbau wurde begonnen. Im Haus 5 wurden die Wände im Obergeschoss aufgestellt. Die Erdgeschosse von den Häusern 2, 3 und 4 sind im Rohbau.

oktober 2021

Das Haus 6 befindet sich im Innenausbau und bei Haus 5 wurde mit dem Grundputz gestartet. Im Haus 3 wurden die Fenster eingebaut und das Dach aufgerichtet. Ausserdem wurden die Wände im Haus 2 und 4 im 1. Obergeschoss gestellt.

dezember 2021

Das Haus 6 befindet sich im Innenausbau, die Decken sind verputzt und die Fassade ist fast fertiggestellt. Bei Haus 5 ist der Grundputz abgeschlossen sowie die Fassade zu 60% erstellt. Die Fenster konnten im Haus 3 eingebaut werden und mit den Fassadearbeiten wurde begonnen. Bei den restlichen Häusern wurden teilweise die Fenster eingebaut, Dächer aufgerichtet oder die Decke über dem Obergeschoss betoniert.

februar 2022

Von Haus 6 ist die Fassade fertiggestellt, die Schächte sind geschlossen und die Decken sind verputzt. Aktuell werden der Innenausbau und Plattenarbeiten ausgeführt. Im Haus 5 ist der Grundputz abgeschlossen, der Innenausbau ist im Gange. Die Fenster werden bei Haus 3 eingebaut, demnächst wird das Gerüst abgebaut. Bei den restlichen Häusern ist das Dach abgeschlossen und es wurde teilweise mit der Fassade begonnen.

märz 2022

Die Häuser 3, 5 und 6 sind bereits abgerüstet und der Innenausbau schreitet voran. Im Haus 6 werden voraussichtlich ab Ende März die Küchen eingebaut. Ausserdem wird die Tiefgargage ausgebaut. Bei den Häusern 1, 2 und 4 werden aktuell die Unterlagsböden und Türen eingebaut.

juni 2022

Die Arbeiten verlaufen äusserst erfreulich. Während in den ersten drei Häusern bereits die Küchen eingebaut sind und damit die Parkettarbeiten starten können, verläuft auch der Innenausbau der zweiten Tranche planmässig, so werden dort aktuell die Zargen eingebaut, während die Fassade und die Dächer fertig sind.

september 2022

Haus 3/5/6: Für 12 Wohungen der ersten Charge sind Vorabnahme/Abnahme Ende November 2022/Ende Januar 2023 festgelegt. Haus 1/2/4: Der Innenausbau läuft auf Hochtouren.