2021, Februar

Mit dem Aushub der Baugrube der Eigentumswohnungen im-giessenpark.ch wurde gestartet.

2021, Mai

Der Aushub der Baugrube ist zu 70% abgeschlossen. Es wurde mit dem Untergeschoss im Haus 6 begonnen.

2021, Juli

Der Aushub der Baugrube ist zu 90% abgeschlossen. Bei Haus 6 wurde die Decke des Obergeschosses betoniert. Bis voraussichtlich Ende Juli werden die Wände und das Dach erstellt, sowie die Fenster eingebaut. Bei Haus 3 und 5 sind die Decke und die Wände im Erdgeschoss erstellt.

2021, august

Die Baugrube ist zu 100% ausgehoben. Im Haus 6 ist die Decke im Obergeschoss betoniert, das Dach aufgerichtet und die Fenster sind eingebaut. Mit dem Innenausbau wurde begonnen. Im Haus 5 wurden die Wände im Obergeschoss aufgestellt. Die Erdgeschosse von den Häusern 2, 3 und 4 sind im Rohbau.

2021, oktober

Das Haus 6 befindet sich im Innenausbau und bei Haus 5 wurde mit dem Grundputz gestartet. Im Haus 3 wurden die Fenster eingebaut und das Dach aufgerichtet. Ausserdem wurden die Wände im Haus 2 und 4 im 1. Obergeschoss gestellt.

2021, dezember

Das Haus 6 befindet sich im Innenausbau, die Decken sind verputzt und die Fassade ist fast fertiggestellt. Bei Haus 5 ist der Grundputz abgeschlossen sowie die Fassade zu 60% erstellt. Die Fenster konnten im Haus 3 eingebaut werden und mit den Fassadearbeiten wurde begonnen. Bei den restlichen Häusern wurden teilweise die Fenster eingebaut, Dächer aufgerichtet oder die Decke über dem Obergeschoss betoniert.

2022, februar

Von Haus 6 ist die Fassade fertiggestellt, die Schächte sind geschlossen und die Decken sind verputzt. Aktuell werden der Innenausbau und Plattenarbeiten ausgeführt. Im Haus 5 ist der Grundputz abgeschlossen, der Innenausbau ist im Gange. Die Fenster werden bei Haus 3 eingebaut, demnächst wird das Gerüst abgebaut. Bei den restlichen Häusern ist das Dach abgeschlossen und es wurde teilweise mit der Fassade begonnen.

2022, märz

Die Häuser 3, 5 und 6 sind bereits abgerüstet und der Innenausbau schreitet voran. Im Haus 6 werden voraussichtlich ab Ende März die Küchen eingebaut. Ausserdem wird die Tiefgargage ausgebaut. Bei den Häusern 1, 2 und 4 werden aktuell die Unterlagsböden und Türen eingebaut.